Qualitätszertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008

Große und mittelständische Unternehmen sowie Verbände und Einrichtungen erwarten in zunehmenden Maße, dass auch deren Partner die Voraussetzungen eines zertifizierten Qualitätsmanagements erfüllen.

 

Unsere Kanzlei hat sich diesen Anforderungen gestellt und betreibt ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 : 2008.

 

Unsere Kanzlei läßt den hohen Qualitätsstandard unseres Kanzleimanagments durch die anerkannte Zertifizierungsgesellschaft des DEKRA e.V., die "DEKRA certification GmbH" anhand des international anerkannten Qualitätsstandards DIN EN ISO 9001 : 2008 überprüfen. 

 

Wir verstehen unsere Mandanten als unsere Auftraggeber und Partner und streben danach , die aktuellen und künftigen Bedürfnisse und Erwartungen unserer Mandanten zu verstehen, diese zu erfüllen und nach Möglichkeit zu übertreffen. Persönlicher Kontakt, Ehrlichkeit, Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, Reagibilität, Kostentransparenz, rechtliches Know How auf dem neuesten Stand, Genauigkeit und eine verständliche Kommunikation sind für uns selbstverständlich.

 

Eine hohe Qualität unserer Dienstleistung und das ständige Streben nach einer weiteren Verbesserung ist die Grundlage für die Zufriedenheit unserer Mandanten und den Erfolg unserer Kanzlei.